FAQ: Die häufigsten Fragen und Antworten
11 Artikel
bexioGo AppKontera und die bexioGo App
Belege aus bexio Posteingang importierenLerne hier, wie du Belege aus dem bexio Posteingang importieren kannst.
Belege verschwinden nicht aus bexio PosteingangHast du den Posteingang von bexio importiert, deine Belege sind dort allerdings immernoch vorhanden?
Verbindung zu bexio neu herstellenUm deine Verbindung zu bexio neu zu verbinden, folge folgenden Schritten
Berechtigungen der bexio VerbindungIhr braucht diverse Berechtigungen auf mein bexio Konto. Wozu?
Interner Kontakt anpassenHier erfährst du, wie du Kontera einrichtest damit bexio immer den korrekten internen Kontakt bei übertragenen Belegen hinterlegt.
Aufwendungen in bexio erstellenKontera kann momentan noch keine Aufwendungen in bexio erstellen
SynchronisationseinstellungenDie Synchronisationseinstellungen erlauben dir zusätzliche Optionen für das Erstellen von Lieferantenrechungen.
Berechtigungen vom bexio BenutzerLerne hier, welche Berechtigungen dein bexio Benutzer braucht um Kontera zu nutzen.
Stammdaten aktualisierenIn dieserm Artikel zeigen wir dir, wie du deine Stammdaten von bexio nach Kontera synchronisieren kannst (z.B. wenn du diese geändert hast).
Fehler: Die Belegnummer für manuelle Buchungen kann von bexio nicht erhöht werden.Was zu tun, wenn du diesen Fehler in Kontera erhältst?