FAQ: Die häufigsten Fragen und Antworten
11 Artikel
Sprache wechselnMöchtest du Kontera lieber in einer anderen Sprache benutzen?
Kreditkarte / Zahlungsmethode aktualisierenHier erfährst du, wie du deine hinterlegte Kreditkarte aktualisieren kannst, falls sich diese ändert oder sie abgelaufen ist.
KMU- vs. Treuhand-Abo lösenDieser Artikel zeigt dir, wie du in Kontera ein Abo löst und wie du für Treuhand Abonnemente deine Mandanten verwaltest.
Buchungstext anpassenMöchtest du deine von Kontera generierten Buchungstexte anpassen? Hier findest du Hilfe.
Unterstützte BuchhaltungssystemeWelche Buchhaltungssysteme unterstützt Kontera?
Erkennung von Debitoren verbessernLerne hier, wie du Kontera besser zur Erkennung von Debitoren-Rechnungen vorbereiten kannst.
Automatische Migration deines Abos aufgrund der MWST-Änderung in der Schweiz
Kontera AIHier erfährst du, was unsere AI bereits heute für dich macht.
Beleg DownloadFinde hier heraus, wie du verbuchte Belege einfach aus Kontera herunterlädst.
Probleme beim Auslesen der Kreditkarten AbrechnungWas du tun kannst, wenn Kontera deine Kreditkarten Abrechnung nicht erkannt hat oder einzelne Positionen nicht ausgelesen wurden.
Benutzer verwaltenHier lernst du, wie du zusätzliche Nutzer zu deinem Kontera Konto einladen kannst.